FANDOM

RS Soldat
333px-Alpha-17.jpg
Beschreibung
Spezies:Menschen/Klone
Geschlecht:Männlich
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Körpergröße:1,83 Meter

Die Rs Soldaten sind Klone des Kopfgeldjägers Jango Fett. Sie sind skrupellose, intelligente, starke Soldaten die nie die Nerven verlieren. Geklont werden sie mit einem neuen modernen Klonprogramm. Ihnen wird ein Muskelaufbaumittel, sowie eine Superdroge gespritzt um sie stärker lassen zu werden. RS Soldaten sind völlig Loyal zu Lord Maximus und glauben fest an die Richtlinie der Grünen Schlange. Anfangs wird ein Wachstumsturbo bei ihnen eingesetzt, damit sie sofort das richtige Alter erreicht haben. Ist das Alter erreicht wird der Turbo abgestellt und sie Altern wieder normal. Soldaten die zu alt für den Dienst geworden sind, dürfen in den Dienst als Offiziere, oder kommen zur Polizei, oder sie dürfen in den Ruhestand gehen. Die Rote Schlange sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Soldaten, daher bekommen sie nur beste Ausrütung und eine sehr gute Medizinische Versorgung falls sie verletzungen in Kämpfen erleiden müssen. Zustäzlich zum normalen Schulungsprogramm erhalten sie noch eine Schulung über Mandalorianer und lernen deren Sprache. Schließlich sind sie auch Mandalorianer und die Mandalorianer sind nach der Anschauung der Roten Schlange das Sinnbild der "Hohen Rasse".

WaffenBearbeiten

FernkampfwaffenBearbeiten

RS Sturmgewehr

302.jpg

RS Sturmgewehr

Eigentlich war dieses Sturmgewehr nur für Omega Kommandos gedacht, wurde dann aber auch für den Standart RS Soldaten verwendet. Das Gewehr ist leicht und verfügt über einige Modifikationen. Es ist zudem eine Projektilwaffe, was sie aber nicht schlechter als ein Blastergewehr macht.

Modifikationen des Gewehrs:

  • Schalldämpfer
  • Granatwerferaufsatz
  • Sturmvisier
  • Laser und Taschenlampen Aufsatz

DC-15 Blasterpistole

DC-15s.jpg

DC-15 Blasterpistole

Die DC-15 Blasterpistole ist eine Waffe die jeder RS Soldat bei sich trägt. Jeder RS Soldat hat 2 Stück dieser Pistolen die an einem Holster befestigt sind.

Flammenwerfer

Der Flammenwerfer ist an dem Jetpack von jedem RS Soldat befestigt. Damit sollen die RS Soldaten sich gegen ihre Feinde auch in der Nähe gut schützen können.

NahkampfwaffenBearbeiten

Crushgaunts

Crushgaunts.jpg

Die GS Crushgaunts

Die traditionell Mandalorianischen Crushgaunts werden auch von den RS Soldaten benutzt. Durch sie können die Soldaten im Nahkampf Gegnern den Schädel zerdrücken, als wäre dieser eine Zitrone. Auf jeden Fall sind die Handschuhe ein guter Begleiter.

Kampfvibroklinge Die Kampfvibroklinge gehört zur Ausrüstung eines jeden RS Soldaten. Sie wurde entwickelt um so tötlich wie möglich zu sein. Ihre Klinge besteht aus Mandalorianischem Stahl.

Sonstige WaffenBearbeiten

Z-6 Jetpack

Das Z-6 ist das traditionell von Mandalorianern bevorzugte Modell. Es kann mit einem Raketenwerfer und Flammenwerfer aufgerüstet werden, die mit einer Zielvorrichtung verschaltet sind.

Der Treibstoffvorrat des Z-6 reicht für eine Minute kontinuierlichen Flug oder zwanzig Schubstöße zu je drei Sekunden. Das Jet Pack ist mit einem Gyrostabilisator ausgestattet und erlaubt pro Schubstoß 100 Meter horizontalen Schub oder 7 Meter vertikalen Flug, wobei die maximale Fluggeschwindigkeit 145 Stundenkilometer und die maximale Reichweite zwei Kilometer beträgt.

Die Gs Soldaten verwenden dieses Jetpack um damit ihren Flammenwerfer benutzen zu können und schnell vor dem Feind fliehen zu können, falls nötig.

PanzerungBearbeiten

800px-ARC-gunners.jpg

Zwei RS Soldaten in voller Montur(ohne Jetpack)

RS Soldaten tragen eine besondere Form der Phase I-Rüstung der Klonkrieger, die sich von der Rüstung der Klontrooper vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, das farbige Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock - unterscheidet. Ihre Farbmarkierungen sind auf 2 Farben begrentzt. Offiziere tragen rot, normale Soldaten blau. Die Elektronik des Helms ist um einige zusätzliche Funktionen erweitert und seitlich am Helm tragen die GS Soldaten - wie auch Jango Fett - den charakteristischen Rangefinder zur multiplen Zielerfassung. Im Gegensatz zu Säuberungs Commandos, aber auch zu Eliteeinheiten wie Omega Kommandos, könnten GS Soldaten auch ohne Helm an der internen Kommunikation teilnehmen und diese abhören, da sie zusätzlich spezielle Kommunikationseinheiten besitzen, die direkt im Ohr getragen wird, wenn sie ohne Helm operieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki