FANDOM

Dieser Charakter wird von Cody gespielt

Neo Twister
Neo Twister.jpg
Beschreibung
Spezies:Mutant(Mandalorianer)
Geschlecht:Männlich
Haarfarbe:-
Augenfarbe:besitzt keine Augen
Körpergröße:2,89 Meter
Biografische Daten
Geburtsdatum:22 VSY
Heimat:Raxus Prime
Beruf/Tätigkeit:
Besonderheiten:-

BiogrfischesBearbeiten

Twister wurde auf Raxus Prime, der Mülldeponie der Galaxis geboren. Sein Vater war Capitain eines VSD im Dienste des Imperiums. Seine Mutter war Müllarbeiterin in Raxus Prime. Trotzdem sein Vater Capitain war. Als er 10 war starb seine Mutter in einer Müllpresse. Er konnte nur zuschauen und nichts tun. Er schrie das man seiner Mutter helfen soll, doch niemand half. Nachdem tot seiner Mutter schenkte ihm sein Vater noch ein Kreuz. Kurz danach verschwand sein Vater spurlos. Er hatte noch einen 6 Jahre alten Bruder den er später noch erschießen würde. An seinem 14. Geburtstag kamen Armytruppen zufällig nach Raxusprime. Sie waren schon damals mit seinen Künsten mit Leichtenwaffen begeistert und nahmen ihn mit. Der Offizier der Armytruppen trainierte ihn, bis er mit 19 seine Feuertaufe auf Ord Mantell bestand und ein Sturmtruppler wurde. Von da an bewies er in vielen Einsätzen sein können. Mit 20 wurde er Sergeant und erschoss bei einem Einsatz seinen Bruder. Das machte ihm schwer zu schaffen, doch er kämpfte weiter und wurde mit 25 Anführer der Aurik Seven Einheit. Doch schon zu diesem Zeitpunkt war er kein Loyaler Imperialer mehr gewesen. Ihm hatten unschuldige Leid getan die er Eiskalt umbringen musste. Bei einem Einsatz in einem Chemielabor wenige Tage vor dem Kriegsende fiel er in einer Kampfhandlung gegen Rebellen in einen Behälter in dem Grünes Wasser floss. Seine Soldaten hielten ihn für Tod und ließen ihn zurück. Doch Twister war nicht Tod, sondern überlebte den Sturz. Jedoch mutierte er durch den Kontakt mit dieser Substanz zu Neo Twister. Jetzt ist er nur noch ein zerstörungswütiges Ungeheuer das jeden umbringt der sich ihm nähert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki