FANDOM

Green
Ha-2.jpg
Beschreibung
Spezies:Mensch
Geschlecht:Männlich
Haarfarbe:hellbraun/blond
Augenfarbe:grün
Körpergröße:1,80 Meter
Biografische Daten
Geburtsdatum:31.07.1991
Heimat:Deutschland/Freiburg
Beruf/Tätigkeit: Schüler(der Dunklen Seite^^)
Meister:Darth Pyrlik
Spezialisierung:Kritisieren,Geschichte

Persöhnlichkeit Bearbeiten

Etwas zu mir selbst zu sagen ist eine der Dinge die mir am schwersten Fallen. Das Problem, wenn man meine Persönlichkeit beschreiben will, ist, das ich mich relativ oft verstelle oder einfach oft anders bin. Im Kern könnte man mich als sehr ruhigen Menschen bezeichnen. Ich hege manchmal gerne etwas den Drang an zu geben, was man mir aber verzeihen kann, denn ich glaube ich kann über mich selbst sagen das ich sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig bin und man sich auf mich verlassen kann. Ich mag es etwas mich von der Masse ab zu heben, deshalb auch der Musikgeschmack (Rock-Metal, Rammstein usw.) und mein Kleidungstil (Schwarzer Mantel usw.). Ich denke auch das ich mich selbst gut einschätzen kann, alleine schon weil ich es liebe über alle möglichen Sachen nach zu denken und auch gerne Kritisiere und nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halte. Ich bin ein sehr ruhiger und ausdauernder Gesprächspartner wenn man die richtigen Themen erwischt (Meine liebsten sind Geschichte und Politik, Star Wars und Computer, Spiele wie Hardware und philosophische Themen wie das Leben und der Sinn usw. Ich bin eher etwas zurückhaltend, will heißen ich sitze liebend gerne alleine einfach nur vor meinem PC. Menschenmassen hasse ich, genau so wie naive oder dumme, bzw. hinterlistige oder falsche Menschen. Vieles fehlt in meinem Leben und noch viel mehr läuft nicht so wie ich es gerne hätte, doch so ist das Leben, ich wundere mich manchmal selbst über meine oft sehr objektive und lieblose Sicht der Dinge. Zuletzt noch etwas, ich habe mich entschieden gegen jede Rauschmittel entschieden, will heißen, ich rauche nicht, ich konsumiere keine anderen Drogen und ich trinke auch nicht ( Habe bisher noch keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen und bin darauf auch sehr stolz) denn ich bin ein sehr wacher Geist und könnte keine Art der Verneblung ebendessen ertragen. Ich habe schlechte und gute Seiten und oft denke ich von mir selbst, ich bin ein bisschen Genie und um einiges mehr Wahnsinn, aber ich stehe zu mir selbst, denn ich bin was ich bin und ich vertrete was ich bin und was ich denke, den der Geist selbst ist frei und das denken kann einem niemand nehmen, so wie es einst William Wallace gesagt hatte „Mögen sie versuchen uns zu versklaven, sollen sie uns töten, unsere Seelen sind und bleiben frei, für immer“. Ich habe jetzt wohl nur halb so viel von meiner Persönlichkeit beschrieben als ich wollte und das war wohl nur halb soviel als es überhaupt zu erzählen gibt, aber ich hoffe, alle die dies hier lesen können sich ein Bild machen wer und vor allem wie ich bin.

Denn ich bin ich, ich bin Green, ich bin Marvin Wolf!

Hobbys Bearbeiten

Star Wars Bearbeiten

Zweiter Weltkrieg Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki